top 10 facebook fanpages

Welche deutsche Fanpage hat die meisten Facebook Likes?

Die Erfolgsgeschichte von Facebook ist im Social-Media-Bereich ohne jeglichen Vergleich. Das soziale Netzwerk, welches 2004 u.a. von Mark Zuckerberg gegründet wurde, verzeichnet heute pro Monat fast 2 Milliarden aktive Nutzer. Zum Austauschen und Vernetzen von Fotos, Nachrichten und Videos stehen den Usern sowohl private Profile zur Verfügung, als auch Seiten von Künstlern, Unternehmen, Promis, und dergleichen, die sich bei Facebook äußerst stark etabliert haben. Für viele Menschen ist Facebook die Mutter aller Social Media Kanäle und weltweit ist es gleichzeitig auch die meist genutzte Webseite überhaupt. Lediglich Google kann die Website noch in einigen Ländern schlagen.

Für die o.g. Facebook-Fanseiten kann der User Facebook Likes verteilen, um so Fan dieser Seite zu werden. Somit erhält er dann Einblicke in Newsstreams und entsprechenden Veröffentlichungen des Seitenbetreibers und kann die jeweiligen Posts direkt einsehen.

Nun stellt man sich hierbei die Frage, welche Seite es mittlerweile zu den meisten Facebook Fans gebracht hat - welche deutsche Facebook Profile zählt die meisten Facebook Likes? Die folgende Übersicht zeigt Ihnen beliebtesten deutschen Facebook Fanpages!

1. FC Bayern München: Mit 42,3 Mio. Facebook Likes ist der deutsche Fußballverein klarer Spitzenreiter.
2. Mesut Özil (Deutscher Fußballspieler): 31,7 Mio. Likes
3. Volkswagen (Deutscher Automobilhersteller): 30,3 Mio. Facebook Fans
4. adidas Fußball (Deutscher Sportartikelhersteller): 22,6 Mio. Facebook Likes
5. Mercedes Benz (Deutscher Automobilhersteller): 20,7 Mio. Follower
6. Puma (Deutscher Sportartikelanbieter): 17,9 Mio. Facebook Fans
7. Borussia Dortmund (Deutscher Fußballverein):15,4 Mio. Facebook Fans
8. Marco Reus (Deutscher Fußballspieler): 13,5 Mio. Facebook Likes
9. Toni Kroos (Deutscher Fußballspieler): 12,0 Mio. Follower
10. Porsche (Deutscher Automobilhersteller): 11,0 Mio. Likes

Facebook Likes kaufen

Facebook hat weltweit einen großen Einfluss und nur wer in dem sozialen Netzwerk auch genügend Facebook Fans hat, kann seine Dienstleistungen, Waren und dergleichen dort bekannt machen. Um spezielle Kampagnen zu starten oder um die allgemeine Reichweite zu vergrößern, bietet der Kauf von Facebook Likes gute Möglichkeiten, denn je mehr Likes eine Facebook-Page zählt, desto höher steigt sie auch im Ranking, womit sie dann auch dementsprechend oft angezeigt wird. Beim Facebook Likes kaufen sollte immer darauf geachtet werden, dass die Anzahl der Follower im Bereich des Glaubwürdigen bleibt. Dann steht der erfolgreichen Facebook-Präsenz im Grunde nichts mehr im Wege!