Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Warnmeldung

Warnmeldung 4 Jahre 6 Monate her #15685

  • Satti
  • Sattis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Ich habe gerade folgende Meldung erhalten: "Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!"

Ich habe keine Ahnung, worauf das basiert. Ich habe meines Wissens noch nie eine Seite entfolgt und folge insgesamt über 1100 Seiten, davon bestimmt 80% über Fanslave.

Haben andere User auch diese Meldung erhalten?
Folgende Benutzer bedankten sich: postman

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Warnmeldung 4 Jahre 6 Monate her #15692

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Hallo Satti,
danke für die Nachricht.

Diese Meldung kommt, wenn Sie den Seiten nicht folgen, welche Sie aufrufen.
Um Geld zu erhaten, müssen Sie den Seiten auch folgen und diese auch nicht entfolgen.

Es kann auch sein, dass Ihr Insta Konto kurzzeitig gesperrt war und Sie daher nicht allen Anzeigen folgen konnten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Warnmeldung 4 Jahre 6 Monate her #15706

  • Satti
  • Sattis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhilft. Ich habe bisher bei allen Seite auf "Folgen" geklickt, die ich aufgerufen habe und habe noch nie eine davon später entfolgt. Von einer vorübergehenden Sperre ist mir auch nichts bekannt.

Inzwischen ist die Meldung aber auch wieder verschwunden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Warnmeldung 4 Jahre 5 Monate her #15875

  • cyberchris83
  • cyberchris83s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ich hatte die selbe Meldung "Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!". Bisher habe ich auch keine Likes entfernt. Derzeit warte ich auf meine Auszahlung, welche von fanslave zurückgezogen wurde. Habe versucht über Support Kontakt zu fanslave zu bekommen, worauf ich bis heute keine richtige Antwort bekommen habe. Nun wurde sogar eine weitere Auszahlung zurückgestellt, was mich ehrlich gesagt etwas böse macht. Ich weiß echt nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht, hier bei fanslave weiter zu klicken. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Warnmeldung 4 Jahre 5 Monate her #15916

  • klaus3660
  • klaus3660s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
habe auch die meldung bekommen,
Warnung: Unser System hat ermittelt, dass Sie bei Instagram nur wenig Seiten/Aktionen folgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Credits abgezogen werden, falls Sie Seiten nicht folgen oder entfolgen!

Warning: Our system has determined that you follow only a few pages on instagram. Please note that credits will be deducted if you do not follow or unfollow pages!
und habe definitiv nicht wieder gelöscht,es ist einfach nur grauenvoll mit instagram es vergeht keine woche ohne das irgendetwas ist,macht einfach kein spass mit diesen vere...,schafft es einfac wieder ab,wie kann ich eigendlich mein instagram hier auf der seite wieder löschen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von klaus3660.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: fanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.007 Sekunden