Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Instagramm blockiert

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15606

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

mariazita schrieb:

technics schrieb: Wir haben das Tageslimit für IG erheblich erhöht. (siehe News)

Es wäre toll, wenn wir von Euch Infos erhalten, wann Insta blockt.
Dann können wir die Programmierung diesbezüglich anpassen.

Grundsätzlich würden wir empfehlen - nicht nacheinander viele IG Likes zu machen,
sondern diese etwas zu verteilen.




Instagramm hat gestern mein Konto geschlossen und mich anscheinend aufgefordert, mein Passwort zu ändern, weil es kompromittiert wurde. Ich verändere mich und folge 3 Leuten ... also kam die Nachricht zurück: (Du kannst niemandem folgen). Dann bin ich wieder gesperrt. Ich kann nur auf die anderen Anzeigen klicken, nicht auf Instagramm.


ok - das klingt danach, als ob jemand Ihr Insta Konto gehackt hat.
Das müssen Sie resetten und ggf. ein neues anlegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15607

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

chrismas schrieb: Na Super ... Jetzt kann ich mir nicht mehr aussuchen, wem ich auf Instagramm folgen will, sondern muss abarbeiten ... Das mit dem Cooldown ist ja genauso bescheiden ....


...ok - wir mussten ersten das wichtigere Problem lösen und arbeiten heute an einer Optimierung mit mehr Auswahlmöglichkeit.
Allerdings werden Sie in jedem Fall nur alle 30 Sekunden an einer Aktion teilnehmen können.
Wir müssen definitiv verhindern, dass Konten gesperrt werden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15610

  • chrismas
  • chrismass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dat ist mir schon klar und nach 30 an 2 Tagen = 15 am Tag werde ich gesperrt ... Daher war meine persönliche Lösung, nur denen zu folgen, die ich interessant finde und den Rest erst gar nicht anzuklicken (weswegen dürfte klar sein). Nun muss ich diese aber anklicken, ist daher eher nicht so Optimal....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15614

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
15 pro Tag kann nicht sein. Es muss an der Frequenz liegen.
Denken, Sie haben die 15 zu schnell nacheinander geliked - daher greift eine SPAM Erkennung.
Dies haben wir nur verhindert.

Mehr Infos finden Sie hier:
https://praxistipps.chip.de/follower-likes-co-auf-instagram-limits-und-loesungen_111430

Mit neuem Account jemandem folgen - Limit pro Stunde/Tag: Sie sollten je 36-48 Sekunden einem einzigen Nutzer folgen. Sie sollten idealerweise unter 75, aber maximal 160 Accounts pro Stunde erreichen.

Mit altem Account jemandem folgen - Limit pro Stunde/Tag: Ist Ihr Account Instagram bekannt (sogenannte "trusted accounts"), weil er älter ist und Sie aktiv sind, ändern sich die Zahlen. Es ist in Ordnung, wenn Sie je 28-38 Sekunden einem User folgen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15633

  • chrismas
  • chrismass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So ich habe nun die ganze Woche gemacht und ich kam niemals über 75 pro Stunde (soweit ich das überblicken kann) und dennoch wurde ich nun blockiert und weiterhin wurde mir nun nach 2 Tagen mitgeteilt, dass mein Account kompromitiert wäre, um Folgen bzw Likes zu generieren und daher müsse ich nun mein Passwort ändern.

Also können die Zahlen aus deinem Link nicht mehr stimmen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15640

  • chrismas
  • chrismass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So heute habe ich mal nachgezählt, nach 30 wurde ich nun mehr blockiert. Wie lange kann ich sagen, wenn ich wieder folgen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.099 Sekunden