Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Instagramm blockiert

Instagramm blockiert 4 Jahre 7 Monate her #15684

  • Gaby48
  • Gaby48s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 26
hallo und guten Morgen,
bei mir ist es unterschiedlich. Einen Tag kann ich die alle anklicken seit 2 Tagen wieder nur 3 heute nicht mal einen da werde ich sofort geblockt. Dabei lasse ich mir viel Zeit zwischen den einzelnen Klicks halte mich an die Regeln. Denn noch wird man geblockt verstehe ich nicht.

Herzliche Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gaby48.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15686

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

Roosaa schrieb: Wie soll ich mich denn verhalten damit die Meldung nicht mehr kommt, wenn ich mich sowieso an die Regeln halte? :( Mehr kann ich doch auch nicht tun.

Das einzige, was mir passiert ist, ist das ich vier oder fünf accounts im Laufe der Wochen versehentlich entfolgt bin. Kann das daran liegen?


ja - klar - das kann daran liegen. Wenn Sie Kunden wieder entfolgen(unfollow), werden die Credits zurück gebucht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15688

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285

Gaby48 schrieb: hallo und guten Morgen,
bei mir ist es unterschiedlich. Einen Tag kann ich die alle anklicken seit 2 Tagen wieder nur 3 heute nicht mal einen da werde ich sofort geblockt. Dabei lasse ich mir viel Zeit zwischen den einzelnen Klicks halte mich an die Regeln. Denn noch wird man geblockt verstehe ich nicht.

Herzliche Grüße


Danke für die Meldung. Leider sind wir nicht Instagram und kennen nicht all deren Kontrollen und Sperrungen.
Normal sollte, 2 Likes pro Minute und 20 Likes pro Stunde kein Problem sein.
Vermutlich wird auch weniger geblockt, wenn Sie die Instagram App auf dem Handy benutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gaby48

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technics.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15693

  • Gaby48
  • Gaby48s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 26
Danke für die schnelle Antwort ich habe was festgestellt. Und zwar wenn ich mich auslogge bei Instagram und wieder einlogge geht es wieder. Zwar heute Morgen nicht da habe ich den Cach einfach mal geleert und es funktioniert wieder bis jetzt ohne Sperrung. Bin gespannt wie lange aber bisher keine Probleme.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15694

  • technics
  • technicss Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 285
Vermutlich wird auch weniger geblockt, wenn Sie fanSlave / die Instagram App auf dem Handy benutzen.

Wir haben folgende Informationen dazu erstellt:
https://www.fanslave.de/faq/geld-verdienen-faq/mein-instagram-konto-wurde-temporaer-geblockt

EN:
https://www.fanslave.com/faq/make-money/my-instagram-account-was-temporarily-blocked

Grundsätzlich wird ein neuer, nicht wirklich genutzter Account schneller geblockt als ein "echter" und "alter" Social Network Account.
Versuchen Sie, Ihren Social Network Account auch wirklich zu nutzen und machen Sie ggf. einige Posts auf Ihrem Profil.
Dann sollten sich Ihre Limits auch erhöhen.


Mehr Infos zu den Insta Limits:
https://praxistipps.chip.de/follower-likes-co-auf-instagram-limits-und-loesungen_111430

EN:
https://socialpros.co/instagram-daily-limits

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technics.

Instagramm blockiert 4 Jahre 6 Monate her #15710

  • seidelanos
  • seidelanoss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hi nur zur Info:
bei mir blockiert es auch ständig, dann mal wieder nicht wenn ich den PC neu starte. Vor 4 Wochen hatte ich die Meldung von Instagram das jemand in der Nähe von Paris meine Acount gehackt hätte. Daraufhin habe ich mehrfach das Passwort geändert und dann ging es auch wieder anstandslos. Seit ein paar Tagen hilft aber leider nichts mehr, es ist nur noch blockiert und ich habe festgestellt das auch einige Seiten die ich verfolgt habe und die es mir auch so angezeigt hat aber jetzt nicht mehr unter verfolgt sind. Die reinesn Post likes gehen aber und werden auch weiterhin angezeigt. Im Moment weiss ich echt nicht weiter. Um ehrlich zu sein bin ich auch echt kein Instagram Profi

Liebe Grüße
Steffi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: fanslave-forum
Ladezeit der Seite: 3.215 Sekunden